AS-German GmbH - KFZ Spezialist | About

Wir haben unsere Firma 2005 in Köln gegründet.
Durch das starke Wachstum innerhalb der ersten 2 Jahre und einer Vielzahl von Stammkunden mussten wir uns nach einer größeren Halle umsehen.
Um die Nähe zu Köln zu behalten, haben wir uns für ein 6000 m² großes Grundstück im Industriegebiet Eifeltor entschieden.

Wir gehören in NRW zu den seltenen freien Werkstätten mit Mercedes Online Programmierung.
Als Spezialist für Automatikgetriebe kennen wir uns nicht nur mit Mercedes-Getrieben besonders gut aus, sondern auch viele andere sind bei uns bestens aufgehoben.
Durch die Vielzahl unserer Stammkunden aus dem Taxibereich haben wir Einblick in viele Fehler und Problematiken, die erst in höheren Kilometerlaufleistungen auftreten, unser geschultes Personal erkennt diese Fehler ohne viel Aufwand und spart Ihnen so Zeit und Geld.


Hauptgebiete


AS-German GmbH Automatik Getriebe

Automatik Getriebe

Unser Unternehmen ist spezialisiert auf die Reparatur von Mercedes Fahrzeugen und besonders der Instandsetzung von Automatik-Getrieben.

AS-German GmbH SCN Codierung

SCN Codierung

Wir können Mercedes 7G-TRONIC Getriebesteuergeräte neutralisieren (Entheiraten) und mit passendem Werkzeug SCN codieren.

AS-German GmbH Steuergeräte

Steuergeräte

Wir lesen das Motorsteuergerät ein und übertragen dies auf ein gebrauchtes, oder wir setzen das ECU (Motorsteuergerät) in den anlernbaren Zustand zurück.


Unser Team

Kayvan Mohajer Irvani

Geschäftsführer

Hashem Asbaghol- mojahedin

Geschäftsführer

Selami Ersoy

Webmaster